News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Florian Oehme und Klaus Grabscheit sind die neuen Vereinsmeister 2012!

Sonntag, 01. Juli 2012, 13:26 Uhr

Florian Oehme Jugendvereinsmeister 2012 TSV Georgii-Aliianz Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften gab es 2 Überraschungssieger. Bei der Jugend konnte sich Florian Oehme im Finale deutlich gegen den hochfavorisierten David Hierholz mit 3:0 durchsetzen. Im Halbfinale dagegen gab es einen Zittersieg mit 11:9 im  fünften Satz gegen seinen jüngeren Bruder Luca Oehme, der auch im Spiel um Platz drei eine gute Figur machte und nur knapp Stefan Baumann unterlag:

Platz 1: Florian Oehme

Platz 2: David Hierholz

Platz 3: Stefan Baumann

Platz 4: Luca Oehme

 

Bei den Herren war die Überraschung mindestens genauso groß, als am Schluß Klaus Grabscheit ganz oben auf dem Treppchen stand. Klaus krönte seine überragende Rückrunde mit dem Vereinsmeistertitel. Auf seinem Weg zu Platz 1 schaltete er unter anderem folgende Spieler aus: Frank Stängle, Max Bronner, Mario Walz, Florian Treß und Philipp Freiburger. Besonders erwähnenswert ist, dass Frank Stängle aus unserer 5ten Mannschaft zu großer Form auflief und 3ter wurde. Im Doppel gewannen Doppelspezialist Jochen Voigt und Alex Hirschberg.

Platz 1: Klaus Grabscheit

Platz 2: Philipp Freiburger

Platz 3: Florian Treß/ Frank Stängle


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht