Gästebuch » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

Gästebuch


Oli Kaufmann schrieb am 03.04.2011, 01:22 Uhr:

Gratulation an die Jungen U18 zur Meisterschaft in der Bezirksklasse und somit zum erneuten Aufstieg ;-)

Marcus schrieb am 30.03.2011, 10:00 Uhr:

Danke fr die ausführung ich denke, von uns grämt sich auch keiner... wir haben mannschaftlich eine gute Leistung gegen euch abgeliefert, es hat nicht gereicht und nun muss es auch gut sein

richtig schrieb am 29.03.2011, 20:18 Uhr:

das ist richtig marcus. außerdem hat es der grippekranke weber im doppel probiert und konnte dann kräftemäßig nicht richtig weiterspielen, auch dann die einzel nicht. die einzelaufstellung wurde nach den doppeln vorgenommen. außerdem kam berger mogens von einer porsche einladung an und blieb gleich auf. hat man dann gegen ziegler nach haushoher Führung gemerkt, als er zusammenklappte. ihr braucht euch also nicht grämen, normalerweise maximal ein 4:9 gegen TBU, ohne überheblich zu sein.

Marcus schrieb am 29.03.2011, 11:44 Uhr:

Ach, wärs eng, wären die sicher nicht so angetreten und damit gewonnen...

Fan schrieb am 29.03.2011, 09:18 Uhr:

Oh Mann, mit einem Sieg gegen Gablenberg hätte es wohl gereicht! Schade. Auf eine Neues!

fan schrieb am 24.03.2011, 10:16 Uhr:

toll, aber noch geiler war das spiel am wochende. klasse, dass ihr nie aufgegeben hat obwohl ihr von beginn unglücklich im rückstand ward.

Flo T schrieb am 24.03.2011, 01:53 Uhr:

Das ist der geilste Ballwechsel, den ich kenne..... https://www.youtube.com/watch?v=VtI_5V1i5hE&feature=player_embedded#at=19 Und? Wer kann den nachmachen???

gast schrieb am 23.03.2011, 12:37 Uhr:

na, wunden geleckt? hätt ich nicht gedacht daß die wesentlich älteren gablenberger ingesamt so klar davonziehen.


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16