News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Saisonstart aller 3 U-15 Teams

Mittwoch, 25. Januar 2012, 15:19 Uhr

Matthias Kosiol holt 3 Punkte!Rückrundenstart bedeutet bei den U-15 Teams immer zugleich auch Saisonbeginn. Gestern waren gleich alle 3 Teams am Start. Dabei kam es zum vereinsinternen Duell U-15-1 gegen U-15-2, welches die U-15-1 klar mit 6:0 und 18:1 Sätzen für sich entscheiden konnte. Dabei waren aber einige gute Spiele zu beobachten und die "Kleinen" machten den "Großen" dabei in dem einen oder anderen Satz das Leben schwer. Während die U-15-1 sich eher nach oben orientieren kann, hat für die U-15-2 bereits jetzt der Abstiegskampf begonnen.

Aber das Haupaugenmerk am gestrigen Abend lag auf einem ganz anderen Spiel. Die neugegründete U-15-3 trat zum ersten Mal an und konnte gegen Münster-3 gleich einen 6:4 Sieg landen. Matthias Kosiol (Foto) konnte dabei gleich 3 Punkte für seine Mannschaft einfahren. Erster Sieg im ersten Spiel! Klasse Jungs und weiter so.

Es punkteten für die Allianz-3: Sigg/Kosiol(1), Sigg(1), Nagi(2), Kosiol(2)


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht