News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Tradition verpflichtet...

Freitag, 04. Februar 2011, 21:55 Uhr

Hallo Burschis,

Nach der unnötigen und vermeidbaren Niederlage gegen unsere Zweite, will die neufirmierte "Dritte" am morgigen Samstag zu alter Klasse zurückfinden. Mithilfe einer geschlossen Mannschaftsleistung soll ein deutliches Zeichen im Abstiegskampf gesetzt werden. Gegner wird die schlagende und farbtragende (grün) Tischtennis-Burschenschaft des VfL Wangia sein. Die Überraschungsmannschaft der Vorrunde fordert mit einer vermeidlich verstärkten Truppe die Mensur. Wird die Dritte diesmal komplett spielen, sind die Profis erneut übertrainiert, wird diesmal das Licht anbleiben...spannende Fragen die es zu beantworten gilt. 

Wir freuen uns über alle Zuschauer, die dem geschichtsträchtigen Duell im Verbindungshaus zu Schwarzbachia beiwohnen werden. Frauen haben morgen ausnahmsweise freien Eintritt! Und wie es zur alten Tradition der farbtragenden, schlagenden und gemischten(!) GA Stuttgardia Allianza zu Württembergia-Verbindung gehört, werden wir uns im Anschluss des Spieles in unserem gefliesten Hygieneräumen bei 1-12 Bieren über spannende philosophische Alltagsfragen unterhalten. 


Bisher 4 Kommentar(e) vorhanden:

#1 burschi schrieb am 05.02.2011, 11:03 Uhr:

Aloa, im Zuge der maskulinen Emanzipation werde ich einen Kasten Bier spenden, an dem sich jeder männliche Zuschauer ab 15:00 Uhr während des Dreifachspieltags frei nach Belieben laben können wird ;) So long...bis gleich

#2 Imprimare carduri schrieb am 20.01.2012, 11:53 Uhr:

Super Seite. Danke.

#3 Wart Removal schrieb am 20.01.2012, 16:03 Uhr:

Nette Seite. Danke.

#4 Abby Cadabby schrieb am 20.01.2012, 17:02 Uhr:

Gute Website. Vielen Dank.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht