News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Herren 3 zu Hause weiter ungeschlagen!

Mittwoch, 23. November 2011, 09:50 Uhr

Im 4. Heimspiel konnte am gestrigen Dienstag mit 9:6 gegen Neuwirtshaus 2 der 4. Saisonsieg erzielt werden.
Den 1:2 Doppelrückstand konnten Matze und Roland mit starken Leistungen in eine 3:2 Führung verwandeln. Toni fand gegen R.Groß keine Mittel und verlor relativ deutlich in 4 Sätzen. Auch Alex Spiel schien bei 3 Matchballen im 4.Satz gegen ihn schon verloren, doch er schaffte es noch irgendwie das Spiel zu drehen und in 5 Sätzen zu gewinnen.
Im hinteren Paarkreuz spielten wir durch einen Sieg von Micky bei seinem Comeback ebenfalls 1:1, so dass es zur Halbzeit 5:4 für uns stand.
Im 2. Durchgang hielt die Führung durch einen Sieg von Roland im oberen Paarkreuz. Toni schaffte mit einem starken Schlussspurt einen 0:2 Satzrückstand noch in einen Sieg zu verwandeln, und auch Alex konnte in seinem Einzel mit 3:1 die Oberhand behalten, so dass eine 8:5 Führung zu Buche stand.
Nach einer  Niederlage von Micky war es schließlich unser Ersatzmann Bastian der in 5 Sätzen den 9. Punkt für uns erzielen konnte.

Insgesamt war es eine starke und mannschaftlich geschlossene Leistung, bei der sich alle Allianzler in die Punkteliste eintragen konnten.

Es punkteten für Allianz 3:
Reimer (1), Schmitz (2), Vogel (1), Hirschberg (2), Hochholzner (1), Mayer (1) sowie das Doppel Reimer/Schmitz

 


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht