News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Jetzt wird abgestrahlt: Alli III - Neuwirtshaus

Donnerstag, 31. März 2011, 22:11 Uhr

Unter dem Motto "Jetzt wird abgestrahlt" heizen die 6 tapferen Radioactive Men des Allianz AKWs am Wochenende richtig ein. Bereits in den letzten Wochen konnte man die Nachbeben der verlorenen Spiele deutlich spüren. Jetzt kündigt sich ein spielerischer Tsunami biblischen Ausmaßes an. Funktionieren die Frühwarnsysteme der Gäste aus Neuwirtshaus? Ist der Ausstieg vom Abstieg für die Allianz-Strahlemänner noch möglich? Am Samstag wissen wir mehr. Bereits jetzt sind die Kühltürme mit Löschkästen gefüllt, das Abstrahl-Material generalüberholt und die Evakuierungszone abgesteckt. Jede Unterstützung ist herzlich willkommen. Vom abgebrannten Atomkraftgegner bis hin zum heißen Brennelement


Bisher 3 Kommentar(e) vorhanden:

#1 Robert schrieb am 31.03.2011, 22:13 Uhr:

PS: Angesichts der schrecklichen Ereignisse in Japan könnte dieser Vorbericht etwas geschmacklos wirken. Die Opfer zu verunglipfen ist absolut nicht meine Absicht. Sollte jemand dies anders sehen, bitte mir mitteilen, dann lösche ich den Beitrag

#2 A.Nonym schrieb am 02.04.2011, 20:41 Uhr:

Haha, da hat sich der Sattler-Reaktor mit einer Wünsche-Pulverisierung entladen ;) Congratulations!

#3 B.Kannt schrieb am 03.04.2011, 21:03 Uhr:

Danke! Ich konnte es auch kaum glauben, als ich tatsächlich gewonnen hatte. Scheint als sein Frühwarnsystem ausgefallen...


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht