News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Herren 3 verpassen Punktgewinn gegen Tabellenführer knapp

Mittwoch, 08. Februar 2012, 13:40 Uhr

Nach knapp 4-stündiger Spielzeit schrammten die Herren 3 mit einer 7:9-Niederlage nur denkbar knapp an einem Punktgewinn gegen den Tabellenführer VfB Stuttgart vorbei.
Der VfB konnte die 2:1-Führung aus den Eingangsdoppeln zwar ständig halten, sich aber auch nicht entscheidend absetzen, so dass beim Stand von 7:8 aus unserer Sicht dass Schlussdoppel die Entscheidung über Niederlage oder Punktgewinn bringen musste.
Jochen und Matze führten hier bereits mit 2:1-Sätzen, aber konnten den Sack leider nicht zumachen, so dass wir letztendlich mit leeren Händen da standen.

Trotzdem können wir gesamten Mannschaftsleistung sehr zufrieden sein und besonders bei Micky scheint der Knoten nach einer kleinen Durststrecke in der Hinrunde jetzt endgültig wieder geplatzt zu sein.

Es punkteten für Allianz 3:
Voigt, Reimer, Schmitz, Vogel, Hochholzner (2) sowie das Doppel Voigt/Reimer


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht