Gästebuch » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

Gästebuch


Marcus schrieb am 13.03.2011, 13:14 Uhr:

Ich denke, deine "bekannten Fakten" solltest du mal für dich behalten, weils im Falle Scharnhorst schon anne Beleidigung grenzt! Das ist einfach nur Falsch!!!! Bei WB war ich dabei und weiss wie die Ersatzstellungen zu stande gekommen sind weil ich selbst dran beteiligt war... sowohl in der Planung als auch im Spiel... Geschoben wurde da nix... und: was willst du bitte mit der H3 sagen? Was ist da deine Aussage?

Allwissender schrieb am 13.03.2011, 13:07 Uhr:

@Allwissender-Tester: Hast mal versucht ein Klavier mit Nüssen zu füttern? @Marcus:Bist dir sicher dass die Aussagen nicht passen???Kanst ja mal die Kollegen aus der 1. und 2. befragen;-)Elsässer kann gut mit den Dörflern aus WB und Scharnhosrt macht für ein paar € alles! Hörz ist bekannt dafür, dass er bei schlechten Leistungen nach Ausreden sucht und sich daneben benimmt! Sonst noch Fragen?

Allwissender-Tester schrieb am 13.03.2011, 12:48 Uhr:

Eine Frage für den Allwissenden: was ist der Unterschied zwischen einem Eichhörnchen und einem Klavier?

Marcus schrieb am 13.03.2011, 10:36 Uhr:

Grossartig, Herr Allwissend... der Name passt wenig zu deinen Aussagen

Allwissender schrieb am 13.03.2011, 07:53 Uhr:

Hmm deine Glaskugel sollte mal zu mir zur Inspektion kommen! Klar ist die Nerven liegen blank! Erfahrene Männer wie Hörz benehmen sich wie kleine Kinder an der Blatte... Dazu noch die schwachen Leistungen der dritten Mannschaft! Gablenberg läßt dya nichts anbrennen und geht verdient nach oben. Aber doe Probleme fangen ja in der ersten Mannschaft auch schon an da werden Spiele verschoben gegen WB und TBU das bestimmt nich bei allen Beteiligten gut ankommmt!

Der wahre Allwissende schrieb am 13.03.2011, 00:34 Uhr:

@ Allwissender: Bist du wirklich allwissend, oder am Ende gar nur ein Stichler? :-) Wenn ich jedenfalls in meine große Glaskugel schaue, dann sehe ich da morgen früh ein Punktverlust der Gablenberger und für das nächste Wochenende einen triumpfalen Sieg der Alli2 gegen die Gablenzwerger im Zwinger zu Gablenberg.

Allwissender schrieb am 12.03.2011, 21:49 Uhr:

Ohoh was war denn da bei der Alli 2 los? Hörz versagt und benimmt sich daneben(Lags etwa am Geräuschpegel in der Halle oder doch an den nassen Bällen?), Freiburger wird von bei Doc Swam unter... Wars das schon mit dem Aufstieg? Ich sage JA!!!!!

Markus Stern schrieb am 04.03.2011, 14:01 Uhr:

Hmm, unser el presidente baut gerade die Wohnung um und hat sein Gerödel in der Bar gelagert. Er schaut, dass er die Sachen noch rechtzeitig weg bekommt. Würde mich also kurzfristig noch einmal melden. Ansonsten wird wo anders getankt Sodele und ich breche mir jetzt vor dem Spiel heute Abend gegen Sillenbuch noch beim kicken irgendwas.


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16