News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Herren 4: Niederlagen gegen Spitzenduo

Mittwoch, 16. Februar 2011, 13:17 Uhr

Gegen das Spitzenduo DJK Sportbund V und TSV Mühlhausen II mussten wir am Samstag (0:9 gegen Sportbund) und Dienstag (1:9 gegen Mühlhausen) zwei - auch in dieser Höhe nicht unerwartete - Niederlagen einstecken. Zusätzlich zur ohnehin schon bestehenden Außenseiterrolle waren wir durch den krankheitsbedingten Ausfall von Mike Widmann und Roland Schmitz noch weiter geschwächt.
So konnte lediglich das Doppel Toni Vogel/ Micky Hochholzner gegen Mühlhausen einen Ehrenpunkt beisteuern.
Erfreulich war das Comeback von Oli Kleinbub, der in der Vorrunde beruflich bedingt nicht eingesetzt werden konnte. 
Die nächsten Spiele finden am 28.02 gegen Schneeschuhverein und am 01.03. gegen Vaihingen statt. Hier wollen wir wieder voll angreifen und die nächsten Punkte gegen den Abstieg einfahren.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht