News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Herren 3 verpassen Punktgewinn gegen Tabellenführer knapp

Mittwoch, 08. Februar 2012, 13:40 Uhr

Nach knapp 4-stündiger Spielzeit schrammten die Herren 3 mit einer 7:9-Niederlage nur denkbar knapp an einem Punktgewinn gegen den Tabellenführer VfB Stuttgart vorbei.
Der VfB konnte die 2:1-Führung aus den Eingangsdoppeln zwar ständig halten, sich aber auch nicht entscheidend absetzen, so dass beim Stand von 7:8 aus unserer Sicht dass Schlussdoppel die Entscheidung über Niederlage oder Punktgewinn bringen musste.
Jochen und Matze führten hier bereits mit 2:1-Sätzen, aber konnten den Sack leider nicht zumachen, so dass wir letztendlich mit leeren Händen da standen.

Trotzdem können wir gesamten Mannschaftsleistung sehr zufrieden sein und besonders bei Micky scheint der Knoten nach einer kleinen Durststrecke in der Hinrunde jetzt endgültig wieder geplatzt zu sein.

Es punkteten für Allianz 3:
Voigt, Reimer, Schmitz, Vogel, Hochholzner (2) sowie das Doppel Voigt/Reimer

Kommentare (0)


Unentschieden und knappe Niederlage für U15-Teams

Mittwoch, 08. Februar 2012, 13:18 Uhr

Am gestrigen Dienstag waren sowohl die U15-1 als auch die neugegründete U15-3 im Einsatz.

Die U15-3 konnte an ihre bisherigen guten Saisonleistungen anknüpfen und mit einem 5:5 Unentschieden die Tabellenführung in der Kreisklasse verteidigen.
Es punkteten für Allianz:
Tomerl (2), Nagi (2) sowie das Doppel Tomerl/Nagi

Die U15-1 mussten dagegen in der Bezirksklasse in einem ebenfalls engen Spiel gegen Zuffenhausen eine 4:6-Niederlage hinnehmen.
Hier punkteten:
Oehme, F. (2), Baumann, S. sowie das Doppel Oehme/Baumann

Kommentare (0)


U15-3 mit zweitem Sieg

Sonntag, 05. Februar 2012, 13:51 Uhr

Die neuformierte U15-3 konnte auch im zweiten Spiel in Zuffenhausen die Oberhand behalten. Zuerst gab es einen kleinen Dämpfer, da wir leider nur mit 3 Spielern antreten konnten - 3 Spiele gingen also schon kampflos an die Zuffenhausener. Doch die verbliebenen Spieler Christian Baumann, Jan-Christof Tomerl und Matthias Kosiol ließen sich davon nicht beeindrucken und schafften mit tollen Leistungen den vorher nicht für möglich gehaltenen 6:3-Sieg.

Klasse Jungs und weiter so !!!!

Kommentare (1)


Eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten am Mittwoch

Dienstag, 31. Januar 2012, 09:21 Uhr

Neben dem Spiel der 5. Herren findet am Mittwoch, d. 01.02. auch das Pokalspiel Allianz III - SV Vaihingen statt. Daher bestehen nur eingeschränkte Trainingsmöglichkeiten.

Kommentare (1)


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14