News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

U15-3 nach Sieg in Botnang auf Titelkurs

Freitag, 30. März 2012, 22:33 Uhr

Gegen den ASV Botnang konnte die U15-3 nach hartem Kampf einen 6:4-Sieg erreichen. Zu Beginn kam die gesamte Mannschaft überhaupt nicht ins Spiel und musste in beiden Doppeln jeweils im 5. Satz dem Gegner gratulieren. Doch die Jungs ließen sich vom Rückstand und von der Unruhe in der Halle nur wenig beeindrucken und konnten das Spiel noch zu ihren Gunsten drehen. Besonders erwähnenswert ist die Leistung von Joshua Purz (Foto), der in seinem 2. Einsatz direkt 2 wichtige Punkte zum Erfolg beisteuerte.

Die Punkte für Allianz erzielten:

Karim Nagi (2), Matthias Kosiol (2), Joshua Purz (2)

Nun kann mit einem Sieg im letzten Spiel gegen Möhringen die Meisterschaft aus eigener Kraft perfekt gemacht werden - Schon jetzt ein Riesenerfolg für die neugegründete Mannschaft.

Joshua Purz - 2 Einzelsiege beim Spiel in Botnang
Joshua Purz


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht