News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Herren: TSV Georgii-Allianz II - TSV Mühlhausen I 9:6

Sonntag, 06. Februar 2011, 12:15 Uhr

...anschließend ging in der Mitte die Partie Flo Treß vs. Tim Becker in den entscheidenden fünften Satz, in dem Flo einem 0:6 - Punkterückstand hinterherlief, am Ende zwar noch 8 Zähler auf seinem Punktekonto verbuchen, den 6:6 - Ausgleich aber nicht mehr verhindern konnte. Doch nun sollte sich das Blatt erneut und erfreulicherweise endgültig zu unseren Gunsten wenden. Steve erkämpfte uns in einer Abwehrschlacht gegen Klenk in der Verlängerung des vierten Satzes die erneute Führung zum 7:6.

Hinten sorgten Jochen und Flo Stehling dann mit zwei ungefährdeten Siegen für die Entscheidung, sodass das bereits begonnene Schlussdoppel vorzeitig abgebrochen werden konnte.

Nach diesem anstrengenden Spielverlauf kamen wir dann bei dem ein oder anderen Hallenbier wieder zu Kräften und ließen den Abend im Anschluss in allgemeiner Heiterkeit zu Hause bei Papa Hörz, der in der Zwischenzeit seine Kids ins Bett gebracht hatte, angemessen mit einem schottischen Bowmore ausklingen.

Es punkteten:

  • Doppel: Freiburger/Schnichels, Treß/Stehling
  • Einzel: Freiburger, Treß, Schnichels, Voigt (2), Stehling (2)

Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht