News
Herren III: Days of Thunder in Zuffenhausen
Donnerstag, 17. März 2011, 23:01 Uhr
Chef-Tuner Dr. "Ecclestone" Gyn läd zur großen Materialschlacht in der Wiege des Motorsports. Das Team "Allianz" scheint mit neuen Gummis auf alle Widrigkeiten hervorragend vorbereitet zu sein. Wer gewinnt das Nachtrennen im Zuffenhausener Motodrom? Die Jungen Wilden vom Team "Porsche" oder die mehrfachen Gewinner in der Konstruktionswertung vom Team "Allianz". An den letzten Wochenenden wurden durchgeschraubt und in Zusammenarbeit mit Flavio Briatore am Finetuning gearbeitet. Es scheint alles für eine mondäne, spektakuläre und unvergessliche Schlacht in der Nacht zum Samstag gerichtet zu sein. Frei nach dem Motto "Wir scheißen auf E10 und tanken nur Flüssiggas". Jede Unterstützung ist gerne willkommen, vom Boxen-Luder bis zum BungaBunga-Girl...
Bisher 1 Kommentar(e) vorhanden:
|
#1 Sex Chat schrieb am 23.01.2012, 12:30 Uhr: Gute Website. Vielen Dank. |
Kommentar schreiben: