News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Guter Saisonstart für die Jugend!

Sonntag, 25. September 2011, 10:20 Uhr

Alle 3 Jugendteams sind mit 2:0 Siegen gut aus den Startlöchern gekommen. Die U-18 musste gestern gegen Feuerbach in der Bezirksliga ran. Wegen Stau auf der Hinfahrt fiel die Einspielzeit relativ kurz aus, was sich auch gleich in den Eingangsdoppeln bemerkbar machte. In beiden Doppel unter Wert verkauft und so lag man schnell mit 0:2 in Rückstand. Als dann auch noch Till sein Einzel gegen Müller verlor schien das Spiel zugunsten Feuerbachs zu verlaufen. Yuanzhe brachte sein Team mit tollen Abwehrbällen wieder zurück. Julian hatte mit seinem ersten Gegner sichtlich Mühe und so stand es sogar 1:4. Doch mit einer geschlossenen Teamleistung wurde ab da jedes Spiel gewonnen, was noch zum knappen 6:4 Sieg ausreichte. Bemerkenswert dabei vor allem Davids souverän erspielte Siege und Tills Schupfschlacht gegen Haaks, bei der er den 3ten Satz 20:18 für sich entscheiden konnte. Julian machte in einem Kampfspiel den Mannschaftssieg unserer Allijungs perfekt. Somit bleibt unsere U-18 seit nun ca. 2 Jahren weiterhin ungeschlagen!!!

Auch die U-15-1 und U-15-2 haben jeweils 2 klare Siege auf der Habenseite. Toll, ist dies vor allem bei der U-15-2, da hier gleich 3 Spieler ihre allererste Saison spielen. Gratulation und weiter so!


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht