News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Herren 4: Klassenerhalt gesichert!

Mittwoch, 16. März 2011, 09:29 Uhr

Auch im nächsten Jahr wird die 4. Mannschaft in der Kreisliga an den Start gehen, denn mit einem nie gefährdeten 9:1 Sieg gegen TV Zuffenhausen III konnten wir gestern bereits den letzten entscheidenden Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
Da wir auf Roland verzichten mussten, hatten wir uns auf ein knappes Spiel eingestellt, doch gegen die ebenfalls stark ersatzgeschwächten Zuffenhausener mussten wir lediglich in einem Doppel den Zuffenhausenern den Sieg überlassen.

Es punkteten für Allianz 4:
Widmann (2), Kleinbub (1), Vogel (1), Hochholzner (1), Hirschberg (1), Rudolph (1) sowie die Doppel Widmann/Kleinbub und Hirschberg/Rudolph.

Nun wollen wir in den letzten beiden Saisonspielen gegen VfB II und TTC unsere starke Rückrundenbilanz ausbauen, und die Rückrunde mit einem positiven Punkteverhältnis abschließen.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht