Gästebuch » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

Gästebuch


Alex schrieb am 27.01.2011, 12:57 Uhr:

Die Seite ist wirklich richtig gut geworden -- großes Lob an alle. Die ganz alte Seite ist aber auch ein richtiges Prachtstück, die sollte man irgendwo in die Chronik einbinden

Kai schrieb am 26.01.2011, 23:07 Uhr:

Ich bin nur einer von 3 Wurschtlern, Donni und Flo gebührt das gleiche Lob! Die alte Seite ist noch online, wie geil, vorallem die Fotos und die Mottos, gelle Herr Hochholzner. Frage: Plural von Motto? .............laut neuestem Duden geht beides, Mottos sowie Motti, aber 100% korrekt wäre Motti. Sind solche Fragen besser?

Q schrieb am 26.01.2011, 12:51 Uhr:

Servus Kai, Gratulation zur superuebersichtlichen und informativen neuen HP! Ganz ausgezeichnet! P.s.: Mach mal die Kontrollfragen etwas einfacher. Waere doch schade, wenn "Beobachter" und aehnliche Leute keine Eintraege mehr machen koennen, da die Rechnungen zu schwer sind.... @ Marcovic, danke fuer den Link. Sehr unterhaltsam :-). Q

Marcovic, Freiburg schrieb am 25.01.2011, 22:56 Uhr:

Servus Kai, 1.) Page gefällt mir prima, sehr übersichtlich & informativ ! Großes Lob ! 2.) Ein paar Tränen hängen an der momentan doch mickrigen Chronik, die doch jahrelang mit Herzblut gepflegt wurde. Da swird doch noch ergänzt, oder ? 3.) An dieser Stelle ein kleiner Link zu unserer allerersten Homepage (4.10.1999 - 15.6.2001, 1774 Aufrufe, Webmaster Manuel Malthaner), hat sich doch einiges getan seitdem Interessant, daß die Page immer noch existiert ... URL: http://home.pages.at/allianz/

Marcus schrieb am 25.01.2011, 12:44 Uhr:

Schicke Seite Jungs!

Flo T schrieb am 22.01.2011, 10:28 Uhr:

hammer. top Seite! Bin restlos begeistert :-)

DoC schrieb am 19.01.2011, 14:07 Uhr:

Ja des isch ja mal wieder ne nette homepage! also das sieht nun richtig professionell aus. Die alte könnt ihr ja nun "einstampfen"


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16