Gästebuch
|
Alex schrieb am 27.01.2011, 12:57 Uhr: Die Seite ist wirklich richtig gut geworden -- großes Lob an alle. Die ganz alte Seite ist aber auch ein richtiges Prachtstück, die sollte man irgendwo in die Chronik einbinden |
|
Kai schrieb am 26.01.2011, 23:07 Uhr: Ich bin nur einer von 3 Wurschtlern, Donni und Flo gebührt das gleiche Lob!
Die alte Seite ist noch online, wie geil, vorallem die Fotos und die Mottos, gelle Herr Hochholzner |
|
Q schrieb am 26.01.2011, 12:51 Uhr: Servus Kai, Gratulation zur superuebersichtlichen und informativen neuen HP! Ganz ausgezeichnet! P.s.: Mach mal die Kontrollfragen etwas einfacher. Waere doch schade, wenn "Beobachter" und aehnliche Leute keine Eintraege mehr machen koennen, da die Rechnungen zu schwer sind.... @ Marcovic, danke fuer den Link. Sehr unterhaltsam :-). Q |
|
Marcovic, Freiburg schrieb am 25.01.2011, 22:56 Uhr: Servus Kai,
1.) Page gefällt mir prima, sehr übersichtlich & informativ ! Großes Lob !
2.) Ein paar Tränen hängen an der momentan doch mickrigen Chronik, die doch jahrelang mit Herzblut gepflegt wurde. Da swird doch noch ergänzt, oder ?
3.) An dieser Stelle ein kleiner Link zu unserer allerersten Homepage (4.10.1999 - 15.6.2001, 1774 Aufrufe, Webmaster Manuel Malthaner), hat sich doch einiges getan seitdem |
|
Marcus schrieb am 25.01.2011, 12:44 Uhr: Schicke Seite Jungs! |
|
Flo T schrieb am 22.01.2011, 10:28 Uhr: hammer. top Seite! Bin restlos begeistert :-) |
|
DoC schrieb am 19.01.2011, 14:07 Uhr: Ja des isch ja mal wieder ne nette homepage!
also das sieht nun richtig professionell aus. Die alte könnt ihr ja nun "einstampfen" |
.
Frage: Plural von Motto?
.............laut neuestem Duden geht beides, Mottos sowie Motti, aber 100% korrekt wäre Motti. Sind solche Fragen besser? 
Interessant, daß die Page immer noch existiert ...