Gästebuch » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

Gästebuch


Interner schrieb am 26.02.2011, 10:59 Uhr:

Der KL ist immer etwas langsam mit verlegten Spielen eintragen.

gast schrieb am 26.02.2011, 00:45 Uhr:

das Spiel wat laut click-tt am Mittwoch!!!

Al Ex schrieb am 25.02.2011, 18:42 Uhr:

Hier gibt es ja ungeduldige Gäste... Das Spiel war bestimmt nicht gestern, insofern wird das mit dem Ergebnis wohl noch was dauern

gast schrieb am 25.02.2011, 15:41 Uhr:

Wie ging denn das Spiel zwischen Alli II und TBU III aus? Könnte man eigentlich auch mal in click-tt eintragen !!!

Reservist R schrieb am 20.02.2011, 09:19 Uhr:

Leider konnte Reservist R nicht wie vom General befohlen gestern zum Sondertraining erscheinen, da der Bundespräsident aus nicht nachvollziehbaren Gründen für heute Dienst im karnevaltrunkenen Rheinland angeordnet hat. Reservist R wird aber aus Solidarität nächste Woche an einem Manöver ausländischer Truppen teilnehmen, das nicht nur der Stärkung des rechten Oberarms dienen soll.

General Gyn schrieb am 19.02.2011, 11:11 Uhr:

ufgrund von desolater Leistungen der Herren III in den bisherigen Rückrundenspielen wird heute im Schlachthof Schwarzbach zum Sondertraining geladen. Neben unmenschlichen Konditionsübungen, Schulungen zum Umgang mit leistungssteigernden Präparaten und folterähnlichen Vorhandübungen stehen unter anderem Biertrinken und Anfeuern der Damen auf der Tagesordnung. Für das Sondertraining konnten wir neben Quälix Magath einen hochkarätigen Foltergeneral aus dem Iran gewinnen. Jeder Schwachspieler ist herzlich eingeladen sich der Kapftruppe anzuschließen. Euer General Gyn: http://www.youtube.com/watch?v=0OtFLnsPRxw

Daniel schrieb am 18.02.2011, 11:37 Uhr:

Sodele also das war es dann wohl mit dem Aufstieg, aber wer hat nach dem Wegfall von Jörg und Christian wirklich an einen Durchmarsch als Aufsteiger gedacht???! Haben und gut verkauft aber der Knick kam wohl am Samstag gegen Makkabi mit dem 8:8, anders kann ich mir die Vorstellung gestern nicht erklären. Naja so haben wir genug Zeit zu trainieren um es nächstes Jahr dann wirklich in Angriff zu nehmen. Viele Grüße an alle die uns unterstützt haben und für uns gespielt haben. aus der H6. Seit nicht traurig!

Gast schrieb am 15.02.2011, 06:54 Uhr:

Tragt endlich mal das Herren 5 Ergebnis ein. Ist schon eine Zumutung, wie lange das immer dauert!


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16