Gästebuch
|
III schrieb am 18.03.2011, 17:38 Uhr: Genau Flo, so sehe ich das auch. Letztendlich halten wir doch lieber 2 Mannschaften in der BK, damit wir ordentlich schieben können. Wäre richtig langweilig sonst und einigen Leutchen hätten gar nichts mehr, um sich die Mäuler zu zerreißen.
P.S. Ich geh gleich noch mal in Supermarkt, Bier nachkaufen für nachher |
|
Der wahre Allwissende auch Flo Treß genannt, um der weiteren Anonymität mal vorzubeugen... schrieb am 17.03.2011, 16:39 Uhr: Haha, ist ja unglaublich wie hier jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Man kann mich ja auch bewusst missverstehen. Was wohl auch gemacht wurde... Also gut, dann sind wir eben ein Betrügerverein. AN ALLE: WIR ALLIANZER SCHIEBEN UND BETRÜGEN WO WIR NUR KÖNNEN. WIR LIEBEN ES DURCH UNFAIRE AKTIONEN UNTER ANDEREM DEN ABSTIEGSKAMPF ANDERER MANNSCHAFTEN ZU BEEINFLUSSEN. WENN UNS DIES NICHT SPORTLICH GELINGT, DANN VERSUCHEN WIR ES DURCH BESTECHUNG. DENN DAS SPORTLICH FAIRE KRÄFTEMESSEN MACHT UNS KEINEN SPAß. DEN HABEN WIR NUR, WENN WIR ANDERE GANZ BÖSE REINREITEN! In der Hoffnung nicht schon wieder falsch verstanden zu werden wünsche ich uns allen einen entspannten Saisonausklang. Es dürfen sich also in Zukunft alle bestechbaren Clubs auf ein kühles Bierchen freuen :-) Flo Treß |
|
Alex schrieb am 16.03.2011, 13:36 Uhr: Nach diesen "ungeheuren" Angeboten werd ich ich wohl am Freitag mal persönlich bei 1-2 Hopfenkaltschalen vom ordnungsgemäßen Ablauf des Spiels überzeugen |
|
Marcus schrieb am 16.03.2011, 13:04 Uhr: Das klingt gut... beides |
|
Stern -- Zuffenhausen schrieb am 16.03.2011, 12:06 Uhr: Moinsen miteinander,
wir bekommen am Freitag unsere Bar leider NICHT. Getrunken wird daher im Anschluss entweder im Kirchtal oder vielleicht im Cheers Richtung BHF Zuff (läge für alle Beteiligten zentral).
P.S. WIR sind im Übrigen käuflich. Bringt uns am Freitag genug Bier mit und wir fangen direkt mit dem Schlussdoppel an |
|
Gast von einem anderen Verein schrieb am 15.03.2011, 11:35 Uhr: Ihr habt nicht verstanden, was ich damit sagen wollte. Ich habe niemals unterstellt, dass in irgendeiner Form einen Bestechung stattgefunden hat. Ich bin nur auf die Aussage des "wahren Allwissenden" (ein Allianzler, denn er schreibt von "wir Allianzler" |
|
Alex Schwämmle schrieb am 15.03.2011, 10:14 Uhr: @Gast von einem anderen Verein:
1. Die Alli Jungs haben 2 Kästenbier mit gebracht, die alle Anwesenden zusammen vernichtet haben und mit denen auf Hörzis-Geburtstag angestoßen wurde.
2. In Wangen ist nichts käuflich außer der Vereinsmitgliedschaft für 96 € pro jahr.
Falls Du doch mal ein Spiel bei uns kaufen möchtest, beginnt die Verhandlungsbasis bei einem Porsche
Boxter pro Abteilungsmitglied....ach ja, bitte natürlich in unseren vereinsfarben Grün/ Schwarz.... |
|
BlemBlem schrieb am 15.03.2011, 10:10 Uhr: Das ist wohl bei "von einem anderen Verein" so üblich. Daran, dass eine sportliche Entscheidung zu unseren Ungunsten stattgefunden hat, sieht man doch deutlich, dass nix gemauschelt worden ist. Eure Verdächtigungen zeigen doch nur, dass das Betrügen in euren Köpfen herumschwirrt, also bei euch wohl an der Tagesordnung ist. |

Grüße
Markus
So und jetzt genug der Unterstellungen und Belästigungen, es reicht langsam......