Gästebuch » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

Gästebuch


Interner schrieb am 12.02.2011, 11:02 Uhr:

Noch nicht . H5 gewinnen alles und steigen auf!

Stefan schrieb am 11.02.2011, 10:52 Uhr:

Trotz Sieg sehe ich immer noch keine Aufstiegsgefahr.

Kai schrieb am 10.02.2011, 18:13 Uhr:

Heute gilts für die Herren 5! Spitzenspiel in der Kreisklasse A. Bei einer Niederlage heißt es Aufstieg ade!

Manuel schrieb am 01.02.2011, 01:32 Uhr:

Aloha, dass es die alte HP echt noch gibt, wusste ich auch nicht mehr Erreicht leider nicht mehr dem heutigen Ansprüchen und außerdem ist war die damalige Formatierung auch für etwas kleinere Auflösungen gedacht. Hat was, das alte Ding Auch nen Lob für die neue PAge hier, sieht echt stark aus! Gruß vom Webmaster von vor 12 Jahren

Wolfgang Fideler schrieb am 29.01.2011, 14:07 Uhr:

Hallo Allianzler, als Abteilungsleiter der SKG Gablenberg möchte ich zur Klarstellung auf meinen heutigen Eintrag in unserem Gästebuch hinweisen.

flo_s schrieb am 29.01.2011, 13:53 Uhr:

Hey, die Dino TT Website liegt jetzt auch auf diesem Webspace und ist über "Hauptmenü->Links" zu erreichen. Mein Lieblingsbild: http://www.georgii-allianz-tt.de/dinoalli/home.pages.at/allianz/hoerz.html

Prof. Habakuk schrieb am 28.01.2011, 14:53 Uhr:

12 Jahre später ist vieles anders...

Urmel aus dem Eis schrieb am 27.01.2011, 17:36 Uhr:

Großes Lob für die neue Homepage, diese ist sehr gelungen. Aber auch die alte hier genannte homepage ist nicht zu verachten, auch wenn manch ein Ziel der Spieler der Herren 1 aus heutiger Sicht doch etwas verwundern. Doch lest selber


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16