News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Herren 4: Erfolgreicher Saisonabschluss!

Mittwoch, 06. April 2011, 10:31 Uhr

Durch einer starke Mannschaftsleistung konnten wir gestern eine erfolgreiche Rückrunde mit einem nicht unbedingt erwarteten 9:6 Sieg gegen den Tabellendritten TTC Stuttgart abschließen. Die Partie war zu jeder Zeit offen und ausgeglichen, was auch dadurch deutlich wird, dass über die Hälfte der Spiele erst im 5. Satz entschieden wurde. 

Es punkteten für Allianz 4:
Widmann (1), Kleinbub (2), Vogel (2), Hirschberg (2), Rudolph (1) sowie das Doppel Hirschberg/Rudolph 

Insgesamt beenden wir die Saison auf einem 6. Platz, womit wir nach einer verkorksten Vorrunde auf einem Abstiegsplatz durch insgesamt 12:6 Punkte in der Rückrunde (3.Platz) dann doch sehr zufrieden sein können. Vielen Dank auch an alle Ersatzspieler aus der 5. und 6. Mannschaft, die uns während der Saison durch ihre Einsätze entsprechend unterstützt haben!


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht