News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Herren 3: Sieg gegen Sportbund 6

Donnerstag, 10. November 2011, 12:43 Uhr

Die 3. Herren konnte am Dienstag einen im Vorfeld nicht unbedingt erwarteten 9:3 Sieg gegen die Mannschaft von Sportbund 6 erzielen.
Bereits in den Doppel lief es sehr gut. Roland und Mike sowie Matze und Alex konnten jeweils relativ deutlich ihre Spiele gewinnen, wohingegen Daniel und Oli sich nach einer 9:3-Führung im 4. Satz schließlich noch unglücklich in 5 Sätzen geschlagen geben mussten.
Durch Siege von Mike, Roland, Alex und Daniel stand es dann zur Halbzeit 6:3, aus der Mike und Roland mit Ihrem jeweils 2.Punkt sowie Matze ein deutliches 9:3 Endergebnis machen konnten.

Mit nun 6:2 Punkten stehen die 3. Herren aktuell auf einem erfreulichen 3. Tabellenplatz, den es in der kommenden Woche beim Auswärtsspiel gegen Münster II zu verteidigen gilt.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht