News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Erster Sieg für die 2.Herren in der Rückrunde

Dienstag, 06. März 2012, 12:14 Uhr

Gegen Zuffenhausen konnte durch eine gute Mannschaftsleistung der erste Sieg eingefahren werden. Das Doppel Matze/Marcus  gewannen  klar.  Klaus und Oli führten schon 2:0 konnte aber das Spiel nicht heimbringen. Im vorderen Paarkreuz siegte Marcus und Max jeweis gegen Markus Stern.  Im hinteren Paarkreuz spiele Matze überragend und gewann beide Spiele. Oli trug auch einen wichtigen Punkt zum Sieg bei.  

Entscheidend war beim Spielstand von 6:5 die beiden Spiele von Klaus und Mike, obwohl er dieses Jahr noch kein Schläger in der Hand hatte, bezwang er Jai mit 3:2 Sätzen. Klaus lag gegen seinen Angstgegner Siegloch bereits 0:2 zurück und konnte das Spiel mit großem Kampfgeist noch drehen. Mit dieser Leistung wird die 2te bestimmt noch weitere Siege einfahren um den Klassenerhalt zu ermöglichen. 


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht