Gästebuch » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

Gästebuch


Flo T schrieb am 11.06.2011, 17:33 Uhr:

Der Profi ist echt ein Profi für dummen Mist!!!

Marcus schrieb am 09.06.2011, 10:39 Uhr:

Du suchst dir auch immer die begeehrtesten Termin für deine Halbjährliche Trainingseinheit aus

Mike schrieb am 09.06.2011, 07:57 Uhr:

Juhu hab schon daruf gewartet dass mal jemand was schreibt:-) So eine Abwanderungswelle gab es schon mal und nach ein paar Jahren waren se doch wieder alle da;-) Ist jemand am Mo im Training? Grüße Mike

Timo schrieb am 08.06.2011, 17:09 Uhr:

@ Profi Ich denke, dass man Kai überhaupt keine Vorwürfe machen kann. Er hat seinen Wechsel rechtzeitig bekannt gegeben alle hatten genügend Zeit für die neue Saison zu planen. Es ist einfach schade, dass mal wieder über einen Spieler hergezogen wird und man selbst nicht in der Öffentlichkeit zu seiner Meinung steht. Ich kann nichts gegen Kai sagen. Er war immer ein Mannschaftsspieler auf den man sich bei der Allianz immer zu 100% verlassen konnte. Ich hätte gerne noch ein paar Jahre mit dieser Persönlichkeit zusammen gespielt. Ich wünsche Kai u. Matze beim SB alles gute und daß sie dort hoffentlich ihre Ziele erreichen werden.

Marcus schrieb am 08.06.2011, 12:06 Uhr:

Naja, um mal bei der wahrheit zu bleiben: Kai hat immer mit offenen Karten gespielt und ist fair gewesen... Nur weil vielleicht nicht jeder alles sofort mitbekommt, heisst es jawohl nicht, dass er da was verheimlicht... Also, keine komischen Anschuldigungen hier

profi schrieb am 08.06.2011, 08:03 Uhr:

lol naja der herr war wohl eine besonders wichtige persönlichkeit(zumindest denkt er das von sich) ich finde es schwach so etwas erst dann bekannt zu geben wenn die planungen für die runde eigentlich schon abgeschlossen sind! aber ich kann schon verstehen beim sb kann er versuchen noch eine große tt karriere zu starten und als hausmann hat er ja auch die zeit dazu;-)

gast schrieb am 06.06.2011, 11:32 Uhr:

@ profi: du solltest mal überlegen wer all die jahre den laden zusammengehalten hat. schon verwunderlich wenn einer seinen abschied ankündigt und dann ne komplette mannschaft weggeht bzw. nicht mehr spielt. sieht schwer danach aus, als ob es da mit der ersten mannschaft nen kleinen eigenen verein im verein bei euch gab.

profi schrieb am 04.06.2011, 13:31 Uhr:

wie der kai darf da mit spielen? verräter wie er sollten hallenverbot bekommen!!!


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16