News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Herren1 schauen gegen Wäschenbeuren dumm aus der Wäsche: 7:9 Niederlage im Abstiegskampf

Dienstag, 29. November 2011, 11:45 Uhr

Herren1 schauen dumm aus der Wäsche gegen WäschenbeurenNach über 4 Stunden Spielzeit war die Niederlage besiegelt. 9 Fünfsatzspiele, von denen wir 4 für uns entscheiden konnten, viel Kampf, Klasse und leider auch schwache Nerven waren am Sonntag in der Allihalle zu bestaunen.

Der Beginn war vielversprechend. Erst zum 2ten mal in dieser Saison gingen wir in den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung. Danach folgte, bis zum 7:6 für uns, in jedem Paarkreuz eine Punkteteilung. Berechtigte Hoffnung auf sogar 2 Punkte konnte man sich bei Florians 2:1 und Marcus 2:0 (9:5) Führung machen. Doch der Nervengott machte der Alli einen Strich durch die Rechnung und auch das Schlußdoppel blieb blaß. Trotz allem war es ein tolles und spannendes Spiel das Hoffnung auf eine weitere Leistungssteigerung macht. Der Abstiegskampf ist noch lange nicht entschieden. Wir werden guten Mutes weiter kämpfen.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Andi Junker und Martin Hörz, die sowohl ihr Eingangsdoppel, als auch beide Einzel für die Alli gewinnen konnten!

 Es punkteten: Junker/Hörz (1), Treß/Imhoff(1), Junker(2), Hörz(2), Treß(1) 


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht