News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

U-18 Saisonvorbereitung 2011

Freitag, 09. September 2011, 08:49 Uhr

TSV Georgii-Allianz U-18 SaisonvorbereitungEine anstrengende Woche liegt hinter unserer U-18 Mannschaft. Von Montag bis Donnerstag trainierten die Jungs fleißig, um für die kommende Bezirksligasaison gerüstet zu sein. Auf dem Programm stand vor allem viel Beinarbeitstraining, das Spiel gegen Abwehr und Technikverbesserung. Ein Dankeschön geht an Roland Schmitz, der am Mittwoch spontan vorbeikam und sich als Sparringspartner zur Verfügung stellte. Roland: "Ich muss schon voll spielen, um gegen die Jungs noch gewinnen zu können." Trainer Florian Treß war mit dem Trainingsergebnis sehr zufrieden: "Die Ballwechsel am Ende der Woche waren mit denen von Montag nicht mehr zu vergleichen." Am Samstag 17.9 wird sich im ersten Punktspiel gegen Beinsten zeigen, wo die Reise in der Bezirksliga hingeht.


Kommentar schreiben:


Zurück zur Übersicht