Gästebuch » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

Gästebuch


Gast von einem anderen Verein schrieb am 15.03.2011, 09:43 Uhr:

"der wahre Allwissende" schrieb am 13.03. 20011, 16 Uhr: "Und wenn wir Allianzler tatsächlich so unsportlich wären, dann hätten wir den Wangenern eben 2 Kästen mit dem besten Gerstensaft hingestellt." Klingt ziemlich einfach. man könnte ja daraus schließen, dass es in der Vergangenheit durchaus praktiziert wurde. Wie könnte sonst der Verfasser annehmen, dass die Wangener für schnöde 2 Kisten Bier ihre sportliche Seele verkaufen!??

BlemBlem schrieb am 14.03.2011, 12:23 Uhr:

Emotionen gehören zum Spiel. Stänkerer gehören auf den Mond.

Alex Schwämmle schrieb am 14.03.2011, 11:08 Uhr:

Mal ein kurzes Statement zum Spiel, daran waren wir Wangener ja auch so ein klein wenig beteiligt..... Es war ein sehr spannendes Spiel auf einem hohen Niveau. Die Stimmung und Spiele waren BEIDSEITIG ein wenig hitziger als erwartet, aber das kann bei der hohen Brisanz dieses Spiels auch schnell passieren...... so ist Ping Pong..... und das ist auch gut so! Nach dem Spiel gabs zwischen allen Beteiligten ein Shakehands und ein Bierchen und in Wangen und Vaihingen scheint weiterhin die Sonne, somit ist denke ich mal ist alles zu dem Spiel gesagt was es zu sagen gibt. Ich persönlich hätte Lust auf mehr so geile spiele mit Spannung, Kampf und gemeinsamen Abschlussbierchen..... Grüße Alex

mike schrieb am 14.03.2011, 08:16 Uhr:

sehr schön sehr schön hier ist ja mal richtig was los:-) Am di steigt das wichtige spiel der herren 4 gegen zuffenhausen. wir könnten etwas unterstützng in der halle gut gebrauchen. horsti investiert das geld von tbu bestimmt auch in ne kiste bier:-) und der hörzi bringt zur strafe für seine niederlage gegen den schwamm auch noch eine mit;-) bis dahin frohes schaffen (was ja zumindest die meisten tun;-) )

Hörzi schrieb am 13.03.2011, 19:57 Uhr:

Ich kann keine Kommentare von anonymen Postern mehr lesen.... Hab eingentlich reingeschaut ob schon jemand Gableberg gratuliert hat... Zur Liga: Gablenberg muss man nun eben gratulieren, das stärkere Team hat sich durchgesetzt. So einfach ist es. Zum merkwürdigen Eintrag vom "Allwissenden": Versagt? Ich hatte am Samstag durchaus ordentliche Gegner, denen ich aufrichtig gratulieren konnte. Wenn ein Gegner sich aufregt, dass ich vor eigenem Aufschlag einen eben so feuchten Ball abtrockne (wohlgemerkt bei 0:0 - Satzbeginn....) dann gebe ich ihm die Möglichkeit, den Ball selber zu begutachten und die Notwendigkeit der Maßnahme nachvollziehen kann. Damit war dann aber wieder alles gut.... Zumindest aus meiner Sicht. Wenn ich mich in einem engen Spiel nicht mehr über einen klatschnassen Ball aufrege, höre ich auf.

Knut tut gut schrieb am 13.03.2011, 17:42 Uhr:

O Allwissender. Du belästigst uns Sa abend sowie So vormittag und mittag mit Deinen unnützen und unlustigen Kommentaren einfachsten Niveaus. ich mach mir vielmehr Sorgen um Dich. Sa abend vor dem PC? äää sorry-haben Deine Freunde keine Zeit für Dich? Oder ging das Geld für die leichten Mädels aus?aber vielleicht hast du ja auch Ehefrau und Kinder. ich würde mich ja sehr freuen für etwas Erfolg in Deinem leben. Aber hast kein schlechtes Gewissen, den ganzen Sonntag vorm PC zu hocken und Deine Famlie zu ignorieren? Aber evtl. hast ja nicht nur keine Freunde, geld sowieso nicht und auch keine Familie? Nein-ich möchte Dich nicht weiter belästigen. Denk einfach darüber nach. P.S. Wenn du gesellschaft suchst darfts gerne im TT-Traing der Alli die Platten auf und abbauen, damit Du etwas unter Leuten bist und Platte schreibt man mit "P" Du "B"flaume

der wahre Allwissende schrieb am 13.03.2011, 16:00 Uhr:

Ich finde was der Allwissende da verbreitet ist schon fast üble Nachrede. Letztendlich ist es die Behauptung der Käuflichkeit in einem Fall und dass der Kai kein fairer Sportsmann sei (dem ich definitiv wiedersprechen muss, da ich den Kai doch als sehr fairen Spieler kenne und er eben Schmerzen in der Schulter hatte gegen Wäschenbeuren). Zu der Sache mit Hörzi: Ist doch klar, dass in einem solchen Spiel auch mal die Nerven blank liegen, und hinterher war doch auch wieder alles gut. Bei der Alli2 sind eben alle heiß. Natürlich muss das im Rahmen bleiben und darf sich nicht gegen den Gegner richten, aber ich denke wir (Alle!) kommen mit unseren Gegnern in der Regel sehr gut aus. Und ausserdem lieber Allwissender: Mal ganz ehrlich, hattest du noch nie die berühmte Holzallergie????? Hast du dich immer fair und tadelos benommen beim Spiel? Wie heißt es so schön: Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, zeigen 4 Finger auf einen selbst!!!! Und wenn wir Allianzer tatsächlich so unsportlich wären, dann hätten wir den Wangenern eben 2 Kästen mit dem besten Gerstensaft vor dem Spiel hingestellt. Haben wir aber nicht gemacht. Ausserdem: Wenn hier schon von Schiebung usw gesprochen wird, dann ist Alli 2 (und auch Gablenberg) ja wohl der richtige Depp dieser Saison. Oberbrüden zieht zurück als LL-Meister 2010, deshalb gibt es einen Absteiger mehr aus der Bezirksliga. Eigentlich Hegnach, aber da beim Sportbund lieber 3 Spieler A-Rangliste spielen, als gegen Hegnach zu spielen verliert DJK 7:9 gegen Hegnach und Gablenberg rutscht auf den Abstiegsplatz. So und jetzt haben wir die in unserer Bezirksklasse und der normalerweise ganz klare Aufstieg in die BZL ist somit seeeeeehr schwer geworden. Auch die Gablenberger werden sich bedankt haben für ihren Abstieg. Weder DJK noch Oberbrüden kann man denke ich bewusste Manipulation unterstellen (und das sollte man auch wirklich nicht tun), aber die gearschten sind Alli2 und Gablenberg. UND JETZT KOMMT DA SO EIN ALLWISSENDER DAHER UND UNTERSTELLT UNS BEWUSSTE SCHIEBUNG????????? Das ist einfach unverschämt!!!!!!!!! Die Allianz ist ein sehr lebendiger und guter Verein. Die sportliche Entwicklung und die Zulaufszahlen (Herren und Jugend) zeigt seit Jahren steil nach oben. Vielleicht ist der Allwissende ja weder allwissend, noch ein Stichler, sondern einfach nur neidisch? :-)

Allwissenderer schrieb am 13.03.2011, 13:23 Uhr:

Tja, wenn Gablenberg das jetzt noch verzockt, dann sind sie wirklich die Deppen.


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16