News » TSV Georgii-Allianz - Tischtennis

News

Herren: TSV Georgii-Allianz II - TSV Mühlhausen I 9:6

Sonntag, 06. Februar 2011, 12:15 Uhr

Herren: TSV Georgii-Allianz II - TSV Mühlhausen I 9:6Der gestrige Nachmittag entpuppte sich als wahre Feuertaufe im Fernzweikampf um die Tabellenspitze. Schon in der Vorrunde hatten die Mühlhausener dem Goliath zu Gablenberg mit einem Unentschieden ein Bein gestellt und waren kurz davor selbiges mit uns zu tun - nachdem wir uns nach dem ersten Durchlauf ein gefährliches, weil vermeintlich beruhigendes, 6:3 - Punktepolster erarbeitet hatten griffen die Gäste noch einmal an.

Im vorderen Paarkreuz musste sich bei diesem Zwischenstand Phil dem Ligakönig Grabenhof und Captain Hörz dem stark aufspielenden Vlachos geschlagen geben - damit war die Spannung im Match wieder hergestellt...

Kommentare (0)

Mehr lesen


Tradition verpflichtet...

Freitag, 04. Februar 2011, 21:55 Uhr

Hallo Burschis,

Nach der unnötigen und vermeidbaren Niederlage gegen unsere Zweite, will die neufirmierte "Dritte" am morgigen Samstag zu alter Klasse zurückfinden. Mithilfe einer geschlossen Mannschaftsleistung soll ein deutliches Zeichen im Abstiegskampf gesetzt werden. Gegner wird die schlagende und farbtragende (grün) Tischtennis-Burschenschaft des VfL Wangia sein. Die Überraschungsmannschaft der Vorrunde fordert mit einer vermeidlich verstärkten Truppe die Mensur. Wird die Dritte diesmal komplett spielen, sind die Profis erneut übertrainiert, wird diesmal das Licht anbleiben...spannende Fragen die es zu beantworten gilt. 

Wir freuen uns über alle Zuschauer, die dem geschichtsträchtigen Duell im Verbindungshaus zu Schwarzbachia beiwohnen werden. Frauen haben morgen ausnahmsweise freien Eintritt! Und wie es zur alten Tradition der farbtragenden, schlagenden und gemischten(!) GA Stuttgardia Allianza zu Württembergia-Verbindung gehört, werden wir uns im Anschluss des Spieles in unserem gefliesten Hygieneräumen bei 1-12 Bieren über spannende philosophische Alltagsfragen unterhalten. 

Kommentare (4)


Herren 4: Sieg in Stammheim

Freitag, 04. Februar 2011, 13:17 Uhr

In einem hart umkämpften Spiel konnte der TV Stammheim 9:7 bezwungen werden.
Die Führung im Spiel wechselte ständig hin und her und erst im Entscheidungssatz des Schlussdoppels fiel die Entscheidung zu Gunsten der Allianz. Mit diesem weiteren Erfolg ist vor den beiden Partien gegen das Führungsduo Sportbund V und Mühlhausen II erst einmal ein kleines Polster auf die Abstiegsränge geschaffen.

Es punkteten für Allianz:
Widmann (2), Schmitz (1), Hirschberg (2), Rudolph (2) sowie die Doppel Widmann/Schmitz und Hirschberg/Rudolph

Kommentare (0)


Termine

Donnerstag, 03. Februar 2011, 17:39 Uhr


Vereinsversammlung: Freitag 27.05.11, 19.30 Uhr

Vereinsmeisterschaften: Samstag 28.05.11


Kommentare (0)


Seite | 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14